Zu einem Mitmachkonzert für Groß und Klein laden wir alle ganz herzlich ein.

Termin
Am Sonntag, den 18. Februar um 16 Uhr in der Mennonitengemeinde Bechterdissen. Einlass 15:45 Uhr

Eintritt
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 5 Euro und an der Abendkasse 7,50 Euro. Kinder für unter 4 Jahren ist der Eintritt kostenlos.

Kartenvorverkauf

Sonntags nach dem Gottesdienst um 11:15 Uhr  in der Milser Heide 56 oder im Lesegarten in Helpup

Mitmachkonzert: Puzzles – Königskind

Ein Gedanke zu „Mitmachkonzert: Puzzles – Königskind

  • 20. Februar 2018 um 11:49
    Permalink

    Ich fand das Konzert toll!
    Im Vorfeld habe ich mich jedoch über die Eintrittspreise geärgert… 5 Euro fand ich das allerhöchste für eine Veranstaltung für Kinder. Wir haben am Veranstaltungstag nach dem Gottesdienst Karten erworben und mussten 7,50 Euro bezahlen…sehr viel- zu viel! Auf dem Flyer stand, dass an der Abendkasse dieser Preis sei! Völlig unverständlich warum am Vormittag der höhere Preis verlangt wurde! Sicher gab es Ausgaben, doch meiner Meinung sollte die Gemeinde diese Kosten weitgehend tragen- schließlich sollen Kinder und Eltern für Jesus begeistert werden! Der Eintrittspreis ist für das nächste Mal auf jeden Fall abschreckend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.